warum miaut mein kater wenn ich weg bin?

2 Antworten

Er sieht dich als Familienmitglied und sobald er dich nicht sieht denkt er du wärst weg und rift deshalb nach dir. Er hat eben eine starke indung zu dir.

Mich freuts das ihr auch andere Katzen habt :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Meiner macht das auch, meist 1 - 2 mal am Tag. Ich vermute, er hört jemand unten im Flur.

Ich rufe ihm dann immer zu, dass ich doch da bin, da ich ja nicht wirklich weiß, warum er das tut. Dann ist er meist ruhig und kommt zu mir