Kater seit dem 19.7 nicht mehr gesehen, normal?

2 Antworten

Kommt drauf an wie dein Kater drauf ist.

Macht er das öfter? Dann ja, ist normal

macht er das nie? Kann noch normal sein muss aber nicht

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Eher meine andere Katze ist eher länger weg

JulianeK100  22.07.2024, 22:16
@PegasusPonny123

also ich bin jetzt kein Katzenprofi, aber sowas kann ja mal sein, dass der irgendwas interessant fand oder so. Wenn er aber noch länger weg ist, dann würde ich mal suchen gehen

Beccs2590  22.07.2024, 22:18
@PegasusPonny123

Das hat nichts zu bedeuten und kann viele Gründe haben. Ist er Kastriert? Nachbarn im Urlaub? ( kann eingesperrt oder wegen ruhiger interessanter sein)

mein Kater hat feste Regelung mit Zeiten wo daheim aber 2x im Jahr spinnt er und meint so 36h nicht heim zu kommen. Is dann wieder da als ob nix gewesen wäre

Hatten wir auch mal bei unserer Katze (mittlerweile leider verstorben). Aber sie kam nach ein paar Tagen wieder. Ich glaube manchmal wollen die einfach ne Auszeit. Die sind ja nicht so ganz "menschenfreundlich" wie Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung