Kater Probleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer eingreifen, wenn es Streit gibt. Irgendwann genügt es, den Namen des Angreifers oder Diebes zu nennen und den Finger zu heben. Und danach ist es ihnen die Mühe nicht mehr wert, sich zu erheben, weil es ja keinen Sinn hat. Im Grunde sind Katzen nicht neidisch, wenn sie sich sicher sind, dass sie später auch ihren Teil bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Wird schwierig. Die beiden regeln das schon.