Kater humpelt spielt aber normal?

2 Antworten

Hallo,

Krallen schneiden... KEINESFALLS !!!

Hast du Mal seine Pfoten genau angeschaut ? Evtl. hat er was darin stecken, oder es ist entzündet ?

Ansonsten unbedingt zum TA.

Liebe Grüße Rodium

Bist du die über die Ursache vollkommen im Klaren?

Wie wäre es mit einem Tierarztbesuch? Ferndiagnosen sind diesbezüglich vollkommen unmöglich. Oder möchtest Du mit uns ein Ratespiel spielen?

Guck ob es morgen besser ist.

Wenn nicht ab zum Doc.

Beatthegame
Beitragsersteller

Ja bin ich da ich seid über 16 Jahre katzen habe er läuft normal setzt die Pfote sonst normal ein nur wenn man an die Kralle geht möchte er dies nicht

Und zum ta wäre ich morgen gefahren wenn dies nicht besser geworden wäre

miezepussi  13.04.2020, 10:30
@Beatthegame

Meine Katze mag auch nicht, wenn ich an Ihre Kralle gehe. Und das obwohl sie nicht humpelt und die Krallen "kurz" sind.