Kater hat Pickel am Maul?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Sache, auch wenn ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, selbst eine 17 Jahre lang hatte (und noch einige andere Haustiere)

Daher rate ich:

- Katzenakne

- Hauterkrankung wie Pilze, Bakterien

Und ich rate Dir: geh zum Tierarzt mit ihm. Google ersetzt keinen Arzt, gibt keine Medikamente aus und führt auch nicht zur Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt die große Frage:

Wenn das Tier krank erscheint, warum geht man damit nicht zum Tierarzt? Selbst, wenn sich am Verhalten nichts verändert hat und er normal im Verhalten ist, Dir ist etwas aufgefallen und es macht Dir Gedanken. Also bitte, gehe zum Tierarzt.