Kater hat Duplo gegessen was machen?

4 Antworten

Und schmeckt es ihn^^ hihi den ja genau mein Geschmack

Spaß bei Seite kommt drauf an wie viel besteht ja hauptsächlich nur aus Milch und Zucker wie Butter kakopulver und cracker also du KANNST nur WENN DU WILLST zum ätzt gehen oder du kannst ihn so gegart würgen einfach Finger hinten in den maul ist zwar unschön für die Katze und doff finde ich ich hab das bei Notfällen gesehen wie wenn man eine falsche Tablette eingenommen hat! Aber es ist zum besten der Katze!
LG

Ich weiß, daß Katzen keine Schokolade fressen dürfen, aber dieses Ministück wird doch sicher kein Problem sein. Wenn es Probleme gibt, dann sollte er zum Tierarzt gebracht werden.

Beobachten

Wenn er sich komisch verhält, dann ab zum Tierarzt.

Umbringen wird es ihn wohl nicht, lege das Zeug nächstes Mal einfach besser weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.

heaven666  24.09.2023, 18:12

naja Schoko ist giftig für Katzen und Hunde

Neelix13  24.09.2023, 18:16
@heaven666

Sollte er irgendwelche Krankheitssymptome zeigen würde ich natürlich sofort den tierärztlichen Notdienst aufsuchen.

olipoli  24.09.2023, 18:35
@heaven666

es kommt immer auf die Menge an. Das Stückchen wird er ohne ein toxisches Erlebnis verdauen. Mein Hund mochte auch Schokolkekse und Käse. Hat ihm auch nichts ausgemacht.