Kater geschwollenes Auge?

2 Antworten

Beobachte es erstmal, sollte es weiter anschwellen oder nach mehreren Tagen nicht mehr zurückschwellen, dann zum Tierarzt.

Vielleicht ist der Katze aber grade etwas ins Auge gekommen und es schwillt wieder ab.

Wenn du merkst das die Katze sich dort viel juckt, es sich weiter errötet, anfängt zu eitern etc, auch zum Tierarzt.

Und wie du schon gesagt hast, das kann hier auf GuteFrage niemand beantworten, aber Tipps geben. 🙃

Alles gute an deine Katze. 🙃🤗

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Unkritisch, so lange es nicht tränt und eitert und das Auge normal benutzt wird - also ohne Zwinkern und Zukneifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung