Kater erst verschmust, dann total verängstigt?

1 Antwort

Der Kater zeigt eindeutig ein gestörtes Stressverhalten. Das kommt bei Einzeltieren häufig vor.

Aufgrund seines doch recht jungen alters würde ich doch versuchen ihn noch gesund mit einem zweiten Tier zu vergesellschaften. Der Mensch ersetzt nämlich keine Katzengesellschaft.

Alternativ bräuchte er einen Platz mit FREIGANG

Haye88
Beitragsersteller

Okay danke für die rasche Antwort. Ich glaube ich werde das dann mal mit meiner Tante besprechen, die ja mit dem Tierschutz zusammen arbeitet. Vielleicht gibt es da eine zweite Katzen. Vielen herzlichen Dank ☺️