Kater braune Oberlippe?

3 Antworten

Sieht wie eine normale Verfärbung des Fells aus, ich würde mir nicht so große Sorgen machen, sollte es größer werden lass mal einen Tierarzt drüber schauen.

Ist das nicht einfach seine Fellfarbe an der Stelle? So sieht es auf dem Bild aus

Wenn die Stelle sich seltsam anfühlt, rau oder wie eine Kruste z. B. , wenn also die Haut betroffen ist, lass einen Tierarzt drauf schauen.

L. G. Lilly

Wenn sich das verändert und nicht abzuwischen geht würde ich Mal zum Tierarzt gehen.