Kater beißt Kater in den Hals?

5 Antworten

ich denke du musst dir da keine sorgen machen wenn chewie kaatriert wird entspannt sich das...die Namen sind übrigens genial 😍

der kleien   ist im  raufalter und  versucht  sich zu behaupten-- gismo lächelt darüber nur  --  "der ist ja noch klein , der darf das" --  er wird sich vom kleinen wohl auch in zukunft  ziemlich alles  gefallen lassen .manche kater sind  genau so sanftmütig  wie   deren mütter.  mein findus ließ sich vom ziehsohn  semino auch  alles gefallen ,  sogar als  de r bereits 5  war und er sleber  schon  7 jahre alt. semino  durfte  ihn sogar anrammeln ( trotz kastra)  findus schlief einfach weiter .

mach dir keine sorgen .sollte es der klein wirklich mal übertreiben --was nicht vorkommen wird-- dann  sagt  ihm dein gishmo schon,  dass er übertrieben hat

Nofretete82
Beitragsersteller

Danke schön

Das beruhigt.

eggenberg1  14.09.2017, 22:56
@Nofretete82

genieß es   ,es ist wunderschön zuzusehen ,wie ein erwachsener kater  einjungtier aufzieht  und auch erzieht  so viel liebe und geduld,,da könnten wir menschen  uns  so manches  von abgucken :-)

Dein Kleiner ist im Flegelalter und er muss seine Kräfte ausprobieren und damit auch die Grenzen kennenlernen. Sorgen musst Du Dir keine machen und auch Eingreifen wäre nur nötig, falls die Raufereien blutig werden.

Allerdings kommt sowas sehr selten vor.

Im Moment ist Deinem Kleinen noch Spielen wichtiger als Kuscheln, denn dabei lernt er, Kuscheln und zusammen schlafen kommt später.

Das klingt eher nach spielen und nicht nach kämpfen. Solange sich deine Kater nicht anpfauchen oder ernsthaft ( mit Wunden ) verletzen, ist das komplett normales Verhalten von dem Kleinen.

Das besser sich,wenn der Kleine kastriert ist und keine Hormone mehr verströhmt, Allerdings erst allmählich.......