Katastrophale Fahrstunde?

5 Antworten

Hi
Ja, die hatte ich tatsächlich und ja, sie schlagen aufs Gemüt.
Generell hat man ja bei allem was man tut mal sehr gute und schlechte Tage, das Autofahren ist hierbei keine Ausnahme. Du wirst bestimmt einige Fahrstunden hinter dir haben in denen zum größten Teil alles super lief, auch die Tatsache, dass dein/e Fahrlehrer/in für die Prüfung angemeldet hat, spricht für deine Kompetenz. Beim Autofahren (erst recht in der Lernphase) spielen dermassen viele Faktoren eine zentrale Rolle, da können (und dürfen) Fehler aller Art passieren.
Viel Erfolg in deinen kommenden Fahrstunden und bei der Prüfung, das wird schon werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abc123802
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Lachfalten  15.02.2023, 22:47

Das hast Du gut geschrieben und richtig erklärt. : )

Nein, aber andere Sachen, wo einfach alles scheiße lief.

Passiert mal, darf nur nicht zur Regel werden.

Ab und zu gibt es sowas aber sei dir sicher es wird besser

Ich konnte bis zur Prüfung nicht Anfahren. Ich habe nicht eine einzige Fahrstunde gehabt, ohne das ich den Wagen abgewürgt habe.
Aber vergiss nicht, du bist nicht dort um abzuliefern, sondern zu Lernen und zu Üben. Deswegen mach dich nicht fertig ;)

Natürlich gibt's das mal. Nächstes mal ist alles wieder besser!