Kastrierung vom Mann?

musso  17.11.2022, 16:40

Meinst Du wirklich Kastration oder aber Sterilisation?

rechterWinkler
Beitragsersteller

Kastration so wie damals das ganze unter Strafe stand

8 Antworten

Ja, das ist möglich, denn die Schwellkörper im Schwanz bleiben ja vorhanden. Und die füllen sich weiterhin mehrmals täglich mit Blut. Das Fehlen vieler Hormone durch den Verlust der Hoden kann aber dazu führen, dass du eben auf Wunsch keinen hoch bekommst.

Auf normalem Wege nicht.

Es gibt aber die Möglichkeit sich von einem Arzt potent spritzen zu lassen.

Nach Kastration geht nichts mehr da Hoden entfernt werden.

Ich denke ne Erektion und Samenerguss ist dann gar nicht mehr möglich.

1. Sterilisiert

2. Hat das keinen Einfluss auf den Rest, wenn es richtig gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

rechterWinkler
Beitragsersteller

hält man dann im Bett länger durch oder hat das damit nichts zu tun?