Kasten oder 6er träger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kasten 100%
6er träger 0%

5 Antworten

Das mit dem niedrigsten Preis und der steht auf jedem Preisschild.

Und das dürfte in der Regel der 6er sein, da dieser ja auch eine deutlich geringere Menge hat.

Kasten

HI. Von dem Kasten hat man mehr und der reißt auch nicht so schnell. Ist zwar etwas teurer aber man würde ja auch mehr Pfand zurückbekommen. Deswegen ist der besser geeignet finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kasten

bei mir ist der Kasten um 2 Euro günstiger. Ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut. Vergleich die Preise

Schau auf den Preis pro L und dann weißt du es, wenn nicht im Angebot ist die kleinere Flasche meist teurer.

Kasten

Kannst dir ja ganz leicht ausrechnen.