Warum setzen Biermarken so sehr auf Spezi? Erst Paulaner und jetzt Krombacher. Was ist so besonders an Spezi?

4 Antworten

Ich mag auch den bitteren Geschmack von Bier nicht gerne.

Deshalb ist mir ein Spezi mit Süsse viel angenehmer, gerade wenn man durch die Wärme richtig Durst hat, ist es besser, wenn im Getränk weniger Alkohol vorhanden ist.

Es wollen immer mehr kaufen, also werden Alternativen gesucht und produziert

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Spezi gehört zu den beliebtesten Mischgetränken, wird immer und überall getrunken. Es gibt viele Cola-Mixgetränke. Aber nur ein Original Spezi Cola-Orange! Der extra Saftanteil macht die Spezi zu einem besonders fruchtigem Erlebnis und somit zu einem tollen Durstlöscher.

https://www.hoffmannbringts.de/spezi-original#:~:text=nehmen%20wir%20mit!-,Spezi%20geh%C3%B6rt%20zu%20den%20beliebtesten%20Mischgetr%C3%A4nken%2C%20wird%20immer%20und%20%C3%BCberall,somit%20zu%20einem%20tollen%20Durstl%C3%B6scher.

Spezi hat viele Fans und ich kann mir denken, dass sie auch Kunden ansprechen wollen, die keinen Alkohol trinken.

Einen etablierten Namen haben sie ja schon.