Findet ihr Krombacher oder Paulaner Spezi besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Paulaner Spezi 47%
Weder noch 40%
Krombacher Spezi 13%
Beides gleich gut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Paulaner Spezi

Ich trinke lieber Paulaner :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Krombacher Spezi

Krombacher ist mir tatsächlich nen Aufpreis Wert. Bei Paulaner find ichs übertrieben, dass die 1,09 (vorher 0,99) die Dose (0,5-l) kostet - und hab sonst auch nur die in Kästen gesehen. (Bin Einwegflaschen-Käufer, weil kein Auto und zu Fuß unterwegs.)

Schmeckt eher wie ne Standard-Limo. Kann man trinken. Muss man aber nich. 0,69 oder 0,79 je 0,5-l wärn okay.

Die Krombacher kostet immer noch nur 0,95 (keine 10 Ct. hoch wie bei Paulaner) die Dose (0,5-l). Und ich find die hebt sich wunderbar vom Standardgeschmack ab. Ähnlich wie Fritz und Red Bull (Simply Cola) bei deren Colas versuchten mal was anders auszuprobieren (würzige Aromen und guter Nachgeschmack) klingt hier beim Nachgeschmack das Orange gut raus, finde ich.

Bei Paulaner kannste auch vermutlich nen Cola Mix von Freeway (LIDL-Eigenmarke) nehmen oder einfach Cola/Fanta selber zusammenmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krombacher Spezi

Tatsächlich hab ich das Gefühl sowas wie Radler mehr rauszuschmecken…

Nordseefan  16.06.2024, 19:08

du weißt aber schon dass da keine Alkohol drin ist?

Nordseefan  16.06.2024, 20:48
@yogurt2

So was wie RAdler und Radler ist mit Alkohol.

Oder steh ich auf dem Schlauch?