Kassierer einfach nur freundlich ...?

10 Antworten

Gib ihm doch einfach mal Deine Handy-Nummer

Wichtig ist jedoch das das seine KollegenInnen nicht sehen

Denn es gibt leider dadurch viel Klatsch und man ist schnell lächerlich gemacht

Eine Bekannte von mir(über 50) verliebte sich mal in einen Lidl-Mitarbeiter

Nur weil er ihr mal ein Kompliment wegen ihrer blondierten Haar gemacht hat

Sie machte den Fehler und erzählte den Kassiererinnen und manchen Kunden davon

Dann wurde der Kassierer sauer und meinte das sie das gefälligst unterlassen soll von ihm zu schwärmen.

Denn er hatte eine Freundin die auch im Lidl arbeitete und die war erst 32

Wichtig wäre da auch zu checken ob er überhaupt Single ist

MissDarkChoc
Beitragsersteller

Hab nicht vor es irgendjemand anderen merken zu lassen :) und ob er Single ist werde ich eh merken wenn ich nen Korb bekomm haha

Dass er deinen Vater nach der abwesenden Begleitung gefragt hat, klingt für mich eindeutig nach Interesse an deiner Person. Alles andere kann man interpretieren wie man will.

Lächle ihn an. Vielleicht so lange bis er sich traut dich einzuladen😉

Wäre auch von Vorteil, wenn du zwischendurch mal alleine einkaufen würdest. Mit einem Lächeln und ein paar Worten und einem entsprechendem Blick dürfte er dann verstehen, was gemeint ist.....

Wo ist das Problem? Frag ihn doch mal ob ihr euch auf einen Kaffee treffen wollt oder so

Der Kassierer ist einfach nett und findet dich vielleicht toll. So wie du dich freust ihn zu sehen, freut er sich vielleicht auch, dich zu sehen.

Einmal hat er sich auch ein wenig durch die Haare gewuschelt (? xD) Nachdem er mich gesehen hat.

Ich wuschel mich auch gelegentlich durch meine Haare, OHNE Dich je gesehen zu haben^^...

Nein, Spaß beiseite...

Wir können Dir Deine brennende Frage nicht beantworten, Du musst schon die Person mal fragen, irgendwas....

Du könntest auch mal OHNE Deinen Vater dort einkaufen gehen, natürlich zur selben Zeit, damit der Mensch Deines Begehrens auch sicher da ist...und dann kannst Du ihn ja mal fragen, ob er mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen mag oder was andres machen, tauscht Eure Nummern aus...und warte ab, was draus wird.

Viel Erfolg :-)