Kassendifferenz zu Hoch Panikkk?

4 Antworten

Dein k-Verbrauch ist definitiv auch zu hoch.

Bei einmaligem Vorkommen ist das zwar nicht schön, aber auch nicht  weiter wild. Erst wenn es öfter oder gar regelmäßig vorkommt wird man das Gespräch suchen und ggf. Konsequenzen draus ziehen.

Guten Abend,

ja und nein. Plus oder Minus ist gleich bewertet. Da der Kunde merkt, das du ihm vielleicht Geld abgezogen hast (was keiner lustig findet). Allgemein kann man dich in der Probezeit für nichts raus werfen. Unabhängig ob du Fehler machst.

Es bringt jedoch nichts, dich verrückt zu machen. Ist nun mal geschehen . Drüber stehen und weiter machen.

Mfg

Bei einmaligen wird niemand was sagen wenn es beim nächsten mal nicht passiert wird nix passieren

Sollte nicht mehr vorkommen, aber bei einmaligem wird nichts weiter passieren.