kassenbon verloren von Bürgerservice führungszeugnis was soll man machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch erst einmal beim Bürgerbüro, ob Du diesen Kassenbon bei Abholung wirklich vorlegen mußt. Im Zweifelsfall bezahlt Du für Deine Schludrigkeit ein zweites Mal.

GanMar  12.07.2016, 13:42

Das Zeugnis wird nach Hause geschickt, man muß es nicht auf dem Bürgeramt abholen. Der Bon wäre sowieso kein "Abholausweis".

Dann gehste nochmals hin...

Da ist das vermerkt ...und lässt Dir eine Ersatzquittung geben...

VG pw

Wenn du ihn wirklich nicht mehr findest, kann dir der Bürgerservice bestimmt einen neuen ausstellen oder ein vergleichbaren Beweis. Frag einfach mal nach.

Den Bon brauchst Du nicht mehr, das Zeugnis wird Dir sowieso nach Hause geschickt.

Immer die Ruhe bewahren und nach den Kassenbon suchen.

OliverLiveHilfe
Beitragsersteller

Problem ist ich habe denn unterwegs draußen verloren und finde den nicht mehr :(