Kassenbon schwer lesbar, Untausch trotzdem möglich?

4 Antworten

Kein Händler ist verpflichtet gekaufte Produkte zuzunehmen oder zu tauschen.

homionfloor
Beitragsersteller

Auf deren Website steht man kann bis zu 14 Tage Produkte zurückgeben

Das werden die dir höchstwahrscheinlich nicht abnehmen. Spielt also keine Rolle ob man das lesen kann.

homionfloor
Beitragsersteller

Was werden die nicht abnehmen?

chanfan  29.06.2024, 17:24
@homionfloor

Die Artikel. Der Bon ist vom 22.06., als nicht einen Tag später. Sie müssen also gar keine Waren zurücknehmen., Zudem sind solche Hygieneartikel immer bedenklich, wenn man sie zurücknehmen würde.

DM wird die Artikel wegschmeißen müssen.