Kaspersky startet auf Windows 10 nicht mehr. Was tun?

4 Antworten

Das Problem, dass die Virenscanner beim Upgrade draufgehen ist bekannt. Einfach Kaspersky neuinstallieren.

Ich bin zwar der Meinung das Microsoft selber Wissen muß wie sie ich System gegen Viren schützt . Denn  ist es egal keiner schützt zu 100 %

 Einstellungen / Update und Sicherheit / windows Defender

Wende Dich an den Support von Kaspersky. Ansonsten Upgrade rückgängig machen, bis Kaspersky eine Lösung hat.

ninamann1  03.08.2015, 12:26

Er muss nur den Defender abschalten

Neustart durchführen beim PC also nicht herunterfahren geht auch...War bei mir auch so bei G-DATA ist ein kleiner Systemfehler.... Habe auch Windows 10