Kaspersky Lizenz: Aktivierungszeitraum abgelaufen?

4 Antworten

Wenn Du sie im Mai 2015 gekauft hast, ist sie noch nicht abgelaufen, wir haben erst September 2015 (wenn mich mein Kalender nicht hereingelegt hat)

BENTSCHIK
Beitragsersteller

"Der Aktivierungszeitraum ist abgelaufen."

Novos  05.09.2015, 11:34
@BENTSCHIK

wenn Du sie schon einemal aktiviert hast, macht das nichts, dann bist Du registriert, an sonsten melde Dich beim Service.

Hast du mal das Datum im Bios und unter Windows gecheckt? Stimmt das?

BENTSCHIK
Beitragsersteller

Ja :/

mistergl  05.09.2015, 17:09
@BENTSCHIK

Evtl sind beim Upgrade Probleme mit der Erkennung der Lizenz entstanden. Ich würde auch vorschlagen, dich an den Support zu wenden und fragen, wie du vorgehen sollst.

Setze dich mit denen in Verbindung. Du hast bis April 2016 bezahlt. Warum kaufst du dieses Tool? Bist du beruflich mit Kaspersky unterwegs?  Ansonsten reicht ein kostenloser Schutz. Von AVG oder Avast.

http://www.360totalsecurity.com/features/360-total-security-essential/

hat 5 verschiedene Engines und ist kostenlos

user76537  05.09.2015, 12:15

des Scanner ist gut

BENTSCHIK
Beitragsersteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

hamsterbacke100  05.09.2015, 11:38
@BENTSCHIK

"Aktivierungszeitraum abgelaufen"

abgelaufen ist abgelaufen ... neu kaufen oder sein lassen ... noch was unklar?