Kaserne Oberviechtach?

2 Antworten

Man kann die Soldarten, nach Dienstschluss, in den Kasernen besuchen.

Dafür muss Du dich an der Wache melden und bekommst einen Besucherzettel. Und Du musst deinen Personalausweis abgeben.

Aber ob Du einen ganzen Tag da bleibe darfst ?

Wenn der Soldat Dienst hat , geht es nicht.

Und Du darfst nur die Gemeinschaftsräume betreten. Nicht auf die Stube,. So war es bei meinem Mann früher.

Lina363
Beitragsersteller

Wieso ist das so streng? Man will doch nur Mal einen Nachmittag mit der Person verbringen

Pauli1965  15.12.2022, 11:13
@Lina363

Es gibt Paare die dann nicht an sich halten können und Sex haben. Das ist nicht erlaubt und nicht erwünscht. Das ist ein "Arbeitsplatz" keine Freizeit Einrichtung..

Übrigens kann dein Freund(?) sich auch selbst erkundigen wie es bei ihm in der Kaserne geregelt ist.

Fast jede Kaserne erlaubt Besuche, nur nicht immer und nicht überall.