Karträume was sind eure Geschichten?

2 Antworten

Ich hatte den geilsten Klartraum ever. Und das ist mein erster. Vor 5 Tagen, da war ich in der Hölle und musste dort Zombies töten, ich konnte fliegen und Feuer bändigen.

Und hatte das Schwert von Aatrox(reworked) aus League of Legends ( obwohl ich nicht mehr LoL spiele)

Danach musste ich gegen den Garugantuga aus Plants vs. Zombies kämpfen (ist ein riesen Zombie der Pflanzen sofort tötet) Und er hatte ne Healthbar.

Und bevor der Endboss kam, hatte ich noch davor geschnipst und es kam eine Attack on Titan Musik

Habe mal ne Zeit lang im Klartraum gezockt, z.b. GTA V oder CS:GO in Egoperspektive also quasi VR ohne Brille und alles berührbar.

LordOfCookie
Beitragsersteller

Das ist cool.
Und dann immer die wins holen.

Ich feier sowas mega😎😂