Karton verstecken?

4 Antworten

Kleine Anmerkung, ich habe leider das Bidl vergessen. da es mir nicht möglich ist; dies anzuhängen, beschreibe ich den Karton einfach mal als einem normalen Umzugskartin ☺

Hallo!

Ich kann mir auch ohne Bild den Karton in der Ecke vorstellen. Du könntest Bilder dekorativ drankleben oder Herbstdeko (Blätter) .Oder Pflanzen davor. Oder Schubladenatrappe ausdrucken , draufkleben.

Nun, das Bild fehlt. Aber wenn Du anstelle eines Kartons eine stabile Holzkiste nehmen könntest, ließe sich diese ggf. durch einen Bezug und eine Auflage in ein Sitzmöbel verwandeln?