Karton reparieren ist das möglich?

Karton  - (Tipps, Karton)

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm.

Und nein reparieren kannst du sowas nicht :D

LG Dennis

wozu brauchst den Karton denn wieder? die Figur drinnen war wohl unbeschadet

der Karton hat nur leichte Spuren und je nach Stabilität, kannst den Karton wieder Ausbeulen und mit Klebeand stabilisieren, indem du ein ein gutes Klebeband verwendest , das du rund herum an verbeulten Stellen dann verwendest; so habe ich das gemacht

kenne das

du nimmst wasserdamkf und weichst ihn etwas ein.... warten.... dann von der anderen seite leicht mit dem bügeleisen...

kein scheixx das geht--- sammle selber--- wenn noch fragen hast... nur zu

Krennic  30.05.2018, 00:00

wasserdampf