Kartenzahlung möglich trotz gesperrter Karte?

4 Antworten

Vielleicht hattest du beim Tanken noch ein Guthaben auf der Karte, das nach dem Tanken verbraucht war.

weil nicht alle geräte immer online buchen

Lumidee1987  26.09.2017, 15:51

Mit PIN-Eingabe schon

Wieso war die Karte gesperrt? die ist EINGEZOGEN worden, das heißt NICHT, dass sie auch gesperrt ist.

Das kann auch ein Fehler des Automaten sein (Ist mir selbst schon passiert)

FALLS die Karte gesperrt war (Hat die Bank das gesagt???) ist das bei m Automaten passiert. Bei der Tanke war sie halt noch NICHT gesperrt.

Bezahlen tut die Bank aus Kulanz, damit du keine Probleme kriegst. Aber Geld geben sie dir nicht.