Kartentrick: Karte einfach erraten - Erklärung?

3 Antworten

Ich weiß wie der geht, finde leider gerade kein Video, wo er vorgeführ wird...

Er muss wissen welches die oberste harte ist. das Deck in der linken hand mit der rechten durchraschen bis du Stopp sagst dann beim abheben des stapels zieht der die oberste Karte auf den Stapel also auf den wo du stop gesagt hast :) :D fertig

ich schau mal ob ich noch ein video finde

Drxlermeister  07.12.2015, 23:47

und noch wichtig, hat er das deck nach dem du es gemischt hast nochmal gemischt ?

WhosThere
Fragesteller
@Drxlermeister

Nein, er hat es nicht nochmal gemischt.
Es hat auch 1-2-mal nicht geklappt und dann kam der Kommentar "oh, ok, ich hab mich verzählt".

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber der "Trick" ist eigentlich kein Trick, sindern nur eine Kartentrick Technik die in einen Trick eingebaut werden kann.

Die Technik, die er wahrscheinlich benutzt haz, heißt "forcieren oder force", aber da gibt es hunderte Methoden für einen force, deswegen ist das schwer zu erklären. Such doch mal bei Youtube nach "Force Kartentrick" da wird das erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby