Kartentrick: Nur Karo 8, wie zur Hölle funktioniert das? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Deck handelt es sich nicht um normale, sondern um gezinkte Karten, jede zweite Karte ist etwas kürzer. Diese kleine Größenveränderung bewirkt, dass beim durchriffeln nur jede zweite karte sichtbar wird.

Ich gehe mal stark davon aus, dass dein Freund hier ein Svengali-Deck benutzt hat.

Magic^^

NextAlex
Fragesteller

Toll, wegen solchen Leuten wie dir sehen Leute, die die Antwort kennen, dass die Frage schon beantwortet wurde und sagen sich:,,der kennt die Antwort schon" wegen geistig zurückgebliebenen wie die sollte man Antworten auf eigene Fragen löschen können!

Elfanleon  05.01.2020, 11:40
@NextAlex

Nur dumm das man normalerweise keine Zaubertricks verrät... Ich habe deine Antwort auf diesen Kommentar letztens bei einem Treffen im MZvD (magischer Zirkel von Deutschland) gezeigt. Wir haben uns Tod gelacht😂

Einfach aus diesem Grund, da die Antwort magic halt einfach stimmt und du ehr geistig zurückgeblieben bist, da ein Zauberkünstler seine Tricks nicht verrät. Das würde ja die Illusion zerstören und es wäre langweilig wenn man es wieder vorführt.