Suche Kartentrick, wo ich vorher schon weiss, welche Karte gezogen wird

2 Antworten

Es gibt dieses Kartendeck nicht das ist forcieren das heißt man zwingt dem gegenüber eine Karte auf. Du hast die Karte 2mal und dann ist sie in der tasche des gegenüber in einer wasserflasche in deinem Schuh oder eben in deiner zigarette .... dafür musst du forcier techniken lernen also auf zu youtube

meinst du das?

lanubisl
Beitragsersteller

Hi,

danke für die schnelle Antwort, aber ich will die Karte schon wissen bevor sie gezogen wird um sie vor der Vorstellung schon zum Beispiel in der Jacke des Gegenüber zu deponieren.