kartenlegerin - sie hat recht aber auch nicht?!?

11 Antworten

Diese Kartenleger sind zum einen sehr sensible Leute, die viel über dich erahnen oder erspüren, und viel auch über die Körpersprache von dir mitgeteilt bekommen. Z.B. sie spricht bloß mal an daß du Single bist, dann kann sie über unmerkliche Gestik und Mimik erfahren, ob sie mit ihrer Vermutung richtig oder falsch liegt, und ob du damit glücklich oder unglücklich bist. Und dementsprechend geht sie dann mit ihren "Vorhersagen" weiter vor.

Zum anderen werden die "Vorhersagen" so allgemein gehalten, daß man sie im Nachhinein vielseitig interpretieren kann.

Rubensstut6  03.10.2012, 12:12

ja eben, und das kriege ich auch noch fertig!

Sinara60  03.10.2012, 13:25
@Rubensstut6

Rubenstuß: da müßtest Du ja reich sein, wenn Du das auch so einfach so gut kannst....

Ey Alter,

ich kenne auch ne Kartenlegerin, die immer so an die 20 bis 30 Euro haben wollte, was mich eigentlich stutzig hätte machen müssen, aber irgendwo las ich, das solche Leute eigentlich kein Geld nehmen dürfen. Egal, ich dachte sie hat ne magere Rente, besser als es der Kirche in den Spendensack zu stopfen! Jedenfalls glaubte ein ehemaliger Schulungsleiter, ein fähiger Mann, zu 100 % an ihre Aussagen, bei mir lag sie jedoch daneben, denn einen Steinbock oder nen Skorpion hat es die letzte Zeit nicht gegeben, Frauenmäßig gesehen! Nun ja, war mal interessant, andere hätten es versoffen oder verraucht!

LG

ja ich halte ja eigentlich auch nichts von diesem zeug, aber es ist schon komisch, die sache mit dem kind... sowas kann sie ja nicht jedem erzählen, was mich aber so verblüffte ist, das sie zu mir sagte, sie vermutet das kind ist aber schon da und es war ja auch wirklich so

Hast du dich schonmal informiert woher die Kartenleger etwas wissen? Die fragen dich Systematisch aus ohne das du es mitbekommst und dann denkst du das sie etwas über dich wissen!

Kartenleger und alle anderen Wahrsager sind schalertan!

Enki40  03.10.2012, 11:02

Es ist doch immer wieder schön, wenn so "fachlich fundierte" Antworten gegeben werden. Hach, welches Wissen, welcher Geist müssen da wohl dahinter stehen?

Rubensstut6  03.10.2012, 12:03

Du darfst Dich eben nicht ausfragen lassen, ich hatte immer irgendwelche Märchen erzählt, um es den Burschen schwer zu machen!

Ich lege mir selber die Karten und habe es mir selber beigebracht, da ich sehr wenig Geld hatte und habe. Kurse, Seminare usw. konnte ich nie bezahlen. Aber Karten und Bücher schon: I Ging z.B. "Karten der Seele" (Selbsterfahrung) Tarot und Kipper-Karten. (Pendel) Kartenlegen ist keine Gebrauchsanleitung für's Leben, obwohl viele Menschen das gerne hätten. Das Kräfteverhältnis, das uns umgibt, kann man in den Karten "sehen". Viele Menschen kennen das Ergebnis, aber wollen es nicht wahrhaben. Ich habe mal ein knappes Jahr Karten am Telefon gelegt. Das war sehr interessant. An der Stimme hört mensch schon sehr viel raus, was sie am liebsten hören wollen. (Die sich selbst erfüllende Prophezeiung) oder die Wahrheit. Für vieles gibt es Beratungsstellen oder Psychotherapie oder Gruppen, die für Verbesserungen in diesem und jenem Bereich kämpfen.