Negativ-Erlebnisse mit männlichen Kartenlegern - Eure Erfahrungen?
Hallo Zusammen,
ich möchte keine Diskussionsrunde auslösen, ob Kartenlegen Humbug ist oder nicht und auch keine Namen von angeblich „tollen“ Kartenlegern bekommen, sondern lediglich einen Erfahrungsaustausch!
Welche Erfahrungen habt ihr mit männlichen Kartenlegern gemacht? Ist Kartenlegen auch eine Frage der Chemie?
Ich hatte in den letzten 3 Wochen 2 negativ Erfahrungen mit männlichen Kartenlegern:
Der erste, der mir von einer Kollegin empfohlen wurde, war zur Begrüßung noch nett und freundlich. Als ich meine Frage stellte, schlug seine Stimmung plötzlich um und er war angenervt hoch zehn und beschimpfte mich! Er wisse gar nicht, wo mein Problem sei und wenn ich eines hätte, würde ich es mir sowieso nur „einbilden“! Ok - ich denke, so sollte man nicht mit Anrufern umgehen! Ich rief dann bei der Hotline ein und bekam für diesen Anruf eine Gutschrift! Thema abgehakt!
Gestern hatte ich einen anderen männlichen Berater, der super Bewertungen hatte und bei dem ich eine Frage zu einer Jobgeschichte hatte! Dieser beschimpfte mich ebenfalls sofort! Ich würde ihn belästigen und ich soll doch endlich zugeben, das mein Name xy lauten würde und dann knallte er den Hörer auf! Es war 200% mein erster (und auch mein letzter) Anruf bei diesem Berater!
Ich bin daher aufgrund dieser Erlebnisse etwas irritiert! Sind Frauen die besseren Berater? Kann man dies pauschalisieren? Welche Erfahrungen habt ihr mit männlichen Beratern / Kartenlegern gemacht?
3 Antworten
Ich bin überzeugt, das Männer nicht prinzipiell die "schlechteren" Divinatoren sind.
(Divination ist der Fachbegriff für Wahrsagen durch ein Hilfsmittel wie Karten, Runensteine, Pendel etc.)
Es ist anzunehmen, dass du da wirklich Pech hattest mit diesen beiden Herren.
Erfolgreiche Divination hat viel damit zu tun, dass der Divinator sich frei und leer macht und seine Intuition fließen lassen kann.
Ich persönlich würde jedenfalls davon Abstand nehmen zu pauschalieren.
Die beiden wären oder sind nicht zum kartenlegn geignet!
Aber du solst erstmal wissen wie Kartenlegen funktionieret!
Erstmal wirst du hiemlich ausgefragt und man suguriert dir durch die katen das was du gerne hören wilst! Wen du zb nicht auf Die masche reinfällst dan kann es sein das derjenieg wütend wird!
Katenlegen ist kein Beruf oder ein Ausbildungsberufd as kann jede rmachen! (und auch nich seriös)
Wen er geschickt ist hören die kunden nur das was sie wirklcih hören wollen!
Im grunde Ereicht man viels schon mit einer Positiven einstellung!
Beim kartenlegen wirst du nie was genaues erfahren zb wan stirbt der Erbonkel!
Darauf wird man höchstesn hören bald und man soll sich gedulden!
Kartenlegne ist Ähnlich wie der Zauber der einen Dazu bring eine bestimmte karte auszusuchen!
Kartenlegen ist dich ausfragen, Etwas Lebesnerfahrung!Eventel dich motivieren und auch dich abzocken!
Danke für deinen Kommentar! Mir ist allerdings schon klar wie Kartenlegen funktioniert! Ich hatte 2 unterschiedliche Themen und wollte hierzu die Tendenz, um für mich Klarheit rein zu bekommen und dazu wollte ich gerne männliche Kartenleger befragen, weil zB auch in der Jobgeschichte mein Gegenüber männlich ist.
Zum „ausfragen“ kam es bei beiden nicht! Der erste flippte direkt nach meiner Frage aus und beim zweiten kam ich noch nicht mal dazu, meine Frage zu stellen, da dieser schon bei meiner Begrüßung ausflippte!
Es ging hier also nicht darum, das ich etwas gesagt bekommen habe, was ich nicht hören wollte
Finger weg von Esoterik. Das ist dämonischer Natur.
Darf ich nach den Fragen fragen, die du gestellt hast? Ich habe Erfahrungen gemacht mit dämonisierten Menschen und die rasten sehr leicht aus, sobald man auf ein Thema stößt, das der Dämon in ihm hasst(z.b. dass Bibel die Wahrheit ist, oder Jesus der Erlöser)
Wie auch immer, bei solchen Sachen öffnest du deinen Geist für Dämonen, und die warten nur auf solche Gelegenheiten. Ebenso mit Reiki Energie oder Yoga. Die Dämonen gaukeln dir vor, dass es dir besser geht, aber eine Woche später geht es dir dann urplötzlich wieder schlecht.
Kehr um zu Jesus Christus dem Erlöser und Befreier. Gott schütze dich.