Negativ-Erlebnisse mit männlichen Kartenlegern - Eure Erfahrungen?

3 Antworten

Ich bin überzeugt, das Männer nicht prinzipiell die "schlechteren" Divinatoren sind.

(Divination ist der Fachbegriff für Wahrsagen durch ein Hilfsmittel wie Karten, Runensteine, Pendel etc.)

Es ist anzunehmen, dass du da wirklich Pech hattest mit diesen beiden Herren.

Erfolgreiche Divination hat viel damit zu tun, dass der Divinator sich frei und leer macht und seine Intuition fließen lassen kann.

Ich persönlich würde jedenfalls davon Abstand nehmen zu pauschalieren.

Die beiden wären oder sind nicht zum kartenlegn geignet!

Aber du solst erstmal wissen wie Kartenlegen funktionieret!

Erstmal wirst du hiemlich ausgefragt und man suguriert dir durch die katen das was du gerne hören wilst! Wen du zb nicht auf Die masche reinfällst dan kann es sein das derjenieg wütend wird!

Katenlegen ist kein Beruf oder ein Ausbildungsberufd as kann jede rmachen! (und auch nich seriös)

Wen er geschickt ist hören die kunden nur das was sie wirklcih hören wollen!

Im grunde Ereicht man viels schon mit einer Positiven einstellung!

Beim kartenlegen wirst du nie was genaues erfahren zb wan stirbt der Erbonkel!

Darauf wird man höchstesn hören bald und man soll sich gedulden!

Kartenlegne ist Ähnlich wie der Zauber der einen Dazu bring eine bestimmte karte auszusuchen!

Kartenlegen ist dich ausfragen, Etwas Lebesnerfahrung!Eventel dich motivieren und auch dich abzocken!

Bambam75
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar! Mir ist allerdings schon klar wie Kartenlegen funktioniert! Ich hatte 2 unterschiedliche Themen und wollte hierzu die Tendenz, um für mich Klarheit rein zu bekommen und dazu wollte ich gerne männliche Kartenleger befragen, weil zB auch in der Jobgeschichte mein Gegenüber männlich ist.

Zum „ausfragen“ kam es bei beiden nicht! Der erste flippte direkt nach meiner Frage aus und beim zweiten kam ich noch nicht mal dazu, meine Frage zu stellen, da dieser schon bei meiner Begrüßung ausflippte!

Es ging hier also nicht darum, das ich etwas gesagt bekommen habe, was ich nicht hören wollte

Finger weg von Esoterik. Das ist dämonischer Natur.

Darf ich nach den Fragen fragen, die du gestellt hast? Ich habe Erfahrungen gemacht mit dämonisierten Menschen und die rasten sehr leicht aus, sobald man auf ein Thema stößt, das der Dämon in ihm hasst(z.b. dass Bibel die Wahrheit ist, oder Jesus der Erlöser)

Wie auch immer, bei solchen Sachen öffnest du deinen Geist für Dämonen, und die warten nur auf solche Gelegenheiten. Ebenso mit Reiki Energie oder Yoga. Die Dämonen gaukeln dir vor, dass es dir besser geht, aber eine Woche später geht es dir dann urplötzlich wieder schlecht.

Kehr um zu Jesus Christus dem Erlöser und Befreier. Gott schütze dich.