Kartenlegenin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartenlegen, andere Wahrsagerei und Hellseherei sind alles nur Betrug. Entweder werden die Kund/innen von denen die das praktizieren betrogen oder diejenigen die das praktizieren betrügen sich zusätzlich selbst und glauben tatsächlich daran, dass sie damit die Zukunft oder sonst etwas wissen könnten (die sind dann noch gefährlicher als die die nur andere betrügen).

Kleine bedruckte Pappkarten können nichts vorhersagen.

Das sag ich dir als jemand der das selbst einmal praktiziert hat.

Andrastor  13.07.2022, 14:48

Danke für das Sternchen.

Diese Karten haben nichts zu bedeuten. Du könntest genauso gut deine eigenen Karten anfertigen, jeder eine eigene Bedeutung geben und dann zufällig eine ziehen und bekommst dann eine zufällige Antwort.

Diese Karten sind nichts anderes wie alte mechanische Zufallsgeneratoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran glaube ich genauso wie an die 77 Frauen in meiner Umgebung die nach einem Treffen suchen in "Bangladesch".

Marakii
Beitragsersteller

😂😂😂 Du hattest aber keine Erfahrung damit oder ?😂

Cyreplex  29.06.2022, 15:39
@Marakii

Kommt drauf an wie großzügig man "Umgebung" auslegt.

Marakii
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ich meine mit kartenlegenin 🥲🥲😂

Cyreplex  29.06.2022, 16:02
@Marakii

Natürlich nicht. Das ist genauso Quatsch wie Horoskope. Ich mein wenn du versuchst Schwanger zu werden und so ne Tante erzählt dir das du bis nächsten Monat schwanger wirst und daraufhin es mit deinem Ehegatten nen Monat lang wie die wilden Karnickel treibt, ist die wahrscheinlichkeit das es eintrifft recht hoch. Was aber nicht den Karten geschuldet ist sondern dem exzessiven Austausch von Körperflüssigkeiten. Ich hoffe du hast dafür kein Geld bezahlt.

Klingt für mich sehr seriös. Auch als Mann wirst du wohl schon sehr bald einen dicken Bauch haben. :)

Marakii
Beitragsersteller

😂😂 mit meiner Vorgeschichte würdest du mich verstehen warum ich diese frage stelle 🥲😂