Karte für Lieblings Lehrerins Abschied?

1 Antwort

Hi✨

also du könntest auf die Vorderseite so in einer Großen schönen Schrift euren Klassennamen oder den der Lehrerin schreiben. 🦋

Dann kannst du innen oder auf der Rückseite (ich weiß nicht welche Art von Karte du machst) so etwas schreiben wie:

Liebe Frau…

Wir fanden ihren Unterricht Immer sehr interessant… (irgendwie so was)

und dann könntest du so schreiben

wir werden sie vermissen…

ihr Klasse und dann unterschreiben alle.

Und das ganze kannst du dann noch schön bunt oder halt einfarbig verzieren😉😊🤍

LG MyNa12🌸🌺🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin noch in der Schule✌️😉