Karte erraten ohne sie zu sehen

5 Antworten

Hast Du Dir mal die anderen beiden Karten angeschaut? Vielleicht sind es drei identische? Wer dreht denn die Karte um? Du kennst sie ja auch nicht, bis er sie Dir zeigt. Vielleicht vertauscht er sie dabei?

TjumperT  23.08.2013, 14:02

er sieht die karte doch nicht. Er hält die hand über die verdeckte also ist dass schomal ausgeschlossen :D

Vielleicht sind alles dieselben karten;) wenn nich, frag ihn doch.

Ok es war noch meine Cousine neben mir, die hat aber so getan als wüsste sie auch nicht wie der Trick funktioniert. Also funktioniert der Trick nur mit einem Partner? (mehr will ich nicht wissen xD :)

matrix09  23.08.2013, 14:12

ja +hust+

verspiegelte brille, das geräusch, deiner ärmel, also, wie weit du sie eindrehst, an der knautschfalte in der schultern, oder weil du draufschaust.

Er dreht die Karte nicht um... er sagt mich nur über welche Karte ich meine Hand gelegt habe.

AchimP  23.08.2013, 14:05

Trägt er eine Brille? Gibt's im Raum einen Spiegel?