Karotten-Apfel-Salat, wie lange haltbar?

7 Antworten

Im Kühlschrank maximal 1-2 Tag. Danach fängt der Apfel darin an zu gären. Komtm drauf an, wie Du in angemacht hast. Mit Zitronensaft, dann hält er sich etwas länger.

Sobald er alkoholisch riecht, auf keinen Fall mehr essen. Dann ist er nicht mehr gut. Nach spätestens 2 Tagen auf jeden Fall weg schmeißen.

Stand er nicht im Kühlschrank, muss er nach längstens 24 Stunden weg. Danach wird es ungesund.

Ich würd einfach mal dran riechen, wenn er noch normal riecht und normal aussieht ist er wahrscheinlich noch gut (ohne gewähr)

man sieht ihn an, man riecht daran-man kostet und siehe da-man weiß plötzlich was zu tun ist...

solange bisser nich mehr schmeckt...