Karneval?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gammelhose und nen Hoodie. Mehr brauche ich nicht, um die Bude aufzuräumen und den Rest des Tages am PC zu verbringen. Fasching (wie es hierzulande genannt wird) geht mir jedes Jahr so sehr am Hintern vorbei, dass ich erst dann mitbekomme, wenn es wieder mal so weit ist, wenn ich montags in der Arbeit stehe und tote Hose ist, weil die meisten Kollegen Urlaub haben.

wenn ich eine finden würde, die mir passt, und die halbwegs gut auschaut, würde ich mir eine pinke Hasenohrkappe aufsetzen, und ein einfach geschnittens, grünes Kleid dazu anziehen. dazu ein paar 08-15 Sneakers.

Meine Freundin würde ich versuchen sich zu überreden, ein hellblaues T-Shirt anzuziehen. dazu ein dunkelblaues, halb knielanges Röckchen, lange weiße Tennissocken und ebenfalls Sneakers. Außerdem müssten wir ihr eine Nerd-Brille mit Fensterglas besorgen und eine haarspange :-)

Ich würde mich wieder als kleine böse perverse Hexe verkleiden und es genießen.

Komplett schwarz einfach, sleekzopf und sonnenbrille. So bin ich mit Freunden gegangen.

Ich hätte halt mal richtig Bock, jemanden aus einem Anime nachzustellen, aber nachdem ich dazu kein Kostüm habe, würde ich eher zu einem Geist tendieren, der aber richtig geil im Gesicht geschminkt ist ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung