Mädels ich brauche eure hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja zieh durch 100%
Ne lass es lieber 0%

2 Antworten

Ja zieh durch

Ja, mach es mal, es ist doch nun wirklich nihts dabei, mal für eine kurze Zeit sich in ein chices Mädchen verwandeln zu lassen, es wird bestimmt eine interessante Erfahrung für Dich werden, und bedenke, wenn Du weiterhin zögerst, dann werden Deine 2 Freundinnen nie locker lassen, und Dich ewig mit dem Vorhaben "nerven" - Also; "Augen zu und durch" und ich kann mir sogar vorstellen, das Ihr 3 bei dieser (schönen) Aktion auch alle Euren Spaß haben werdet

Ja zieh durch

Ja, das wird sicher eine Lustige Aktion. Und du kannst dich bis dahin auch optimal vorbereiten 🤗

Unter der Voraussetzung, dass du Lust drauf hast.

Ole1234766
Beitragsersteller

Werde dazu zwar noch eine Frage stellen aber soll ich ein normales mädchen Outfit anziehen oder ein mädchen Kostüm

Annat75pyz  20.05.2023, 11:30
@Ole1234766

Ich bin für "normal". So dass es nicht übertrieben wirkt. Dann siehst du an den Reaktion ob die Verkleidung gut ist.