Karies oder nichts besonderes?

2 Antworten

zuletzt beim Zahnarzt war ich vor rund einer Woche, aber da hat niemand was gesagt,

Dann gehe zu einem anderen Zahnarzt und hole Dir eine Zweitmeinung. Für mich sieht der Zahn behandlungsbedürftig aus.

Ich kann nur aus meiner Sicht erzählen. Das sind meist stellen wo man mit der Zahnbürste schlecht rein kommt. Hab das fast überall. Das sind meist dünne zahnstein stellen. Wenn der Zahn nicht kälte oder Hitze empfindlich ist und nicht schmerzt. Dann ist es das was ich gesagt habe