Karies nach Zahnarzt wechsel?

Pharmaengel  23.09.2024, 16:13

Haben die neuen geröngt und der alte nicht?

secularbaby
Beitragsersteller

Doch es wurde geröngt.. im Januar/ Februar rum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der alte Zahnarzt hat geröngt und kein Karies gefunden und der Neue findet jetzt 5 Stellen? Das kann nicht sein. 2te Meinung ist da sinnvoll.

Selbst für eine super-mega-tolle Füllung sind 140 € pro Füllung absolut überzogen.

Will jetzt nicht leugnen, dass dein vorheriger Zahnarzt nicht richtig geschaut hat, aber der Neue scheint mir auch nicht ganz knusper.

secularbaby
Beitragsersteller

Wäre tatsächlich eine Kunststofffüllung.. ja es ist schon eine etwas „teurere“ Praxis wenn man so mag, hatte aber ausschließlich gute Bewertungen deswegen bin ich da hin

Elli113  23.09.2024, 17:05
@secularbaby

Die Praxis muss sich aber an die Gebührenordnung halten, so wie alle anderen auch.

secularbaby
Beitragsersteller
@Elli113

Keine Ahnung.. aber scheint ja konform zu sein sonst würden die es ja nicht berechnen