karaoke singen zuhuase?

4 Antworten

Der Klassiker ist wohl SingStar. Man bekommt ein Lied vorgespielt, den Text dazu angezeigt, eine grobe Orientierung für die Tonhöhe angegeben und zum Schluss eine Bewertung ausgespuckt. Allerdings braucht man dafür eine Konsole, die entsprechenden Spiele und Mikros.

Für den PC gibt es z.B. Ultrastar. Funktioniert genau wie SingStar. Die beiden riesigen Vorteile sind, dass es erstens kostenlos ist und man zweitens eine viel größere Auswahl an Liedern hat. Der einzige Nachteil ist, dass die Lieder (genauer die Untertitel und Tonhöhenangaben) von irgendwelchen Leuten gemacht werden, die Spaß daran haben, sodass man gelegentlich Lieder hat, bei denen einiges nicht stimmt. Mikros braucht man hierfür natürlich auch.

Ansonsten findet man auf YouTube eine Menge Karaokevideos. Dazu könnte man auch einfach singen.

Wenn du eine sehr günstige Variante möchtest: Youtube Karaoke-Versionen laufen lassen und dazu singen

Ansonsten gibt es von Playstation Spiele, dazu brauchst du Konsole, Spiel und Mikrophon von PS.

Ansonsten eine Anlage kaufen.

Viel Spass beim Feiern!

Du könntest dir auch noch jemand mieten der das professionell macht.

Es gibt auch spezielle Karaoke-CDs oder DVDs ... gut, muss man halt kaufen. Aber bei eBay bekommst Du welche gebraucht für 5-10 Euro. Einfach Karaoke eingeben. Gruss