Karaoke mit Headset?

3 Antworten

Also theoretisch müsstest du nur mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol gehen (Unten bei der Zeit und Datumsanzeige in der Leist ist so ein kleiner Pfeil. Den anklicken und dann bei der Lautsprechereinstellung, wo man auch lauter und leiser machen kann). Dann fragt er dich ob du die Infos zu Aufnahmegeräten oder zu Wiedergabegeräten haben möchtest. Ein Micro ist ja ein Aufnahmegerät, also klickst du das an. Nun siehst du alle installierten bzw. angeschlossenen Micros. Du klickst dein Headset an und gehst auf ok bzw. speichern. Wenn du auf Wiedergabegeräte klickst kannst du auch hier dein Headset einstellen, sodass du hier die Musik hörst. Gutes Gelingen!!

Rein technisch gesehen schon, aber der Headset-Sound ist meistens hundsmiserabel.

Hey,

Klar geht das auch mit nem Headset.

->

http://www.karaokeparty.com/

Beyblade107
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort, aber leider funktioniert es nicht... habe es versucht, aber irgendwie nimmt es meine stimme nicht auf. LG Beyblade107