Kapuze Kunstfell, nach Bestellung platt gedrückt. Wie wieder flauschig machen?

Flauschig - (Mode, Aussehen, Bestellung)

2 Antworten

Das hatte ich mit meiner Jacke letztens auch :-)

Einfach mit einer Wildschweinborsten-Bürste gut durchbürsten oder mit einem Kamm gut durchkämmen (verschiedene Richtungen) und dann mit der Hand etwas aufwuscheln, eventuell ein bisschen Haarsprühkur reinsprüh.

Das müsste funktionieren und das Fell wieder wuschig und flauschig werden lassen.

Ich würde es einfach mal einem kamm oder eine bürste probieren😜