kaputtes iphone. brauche daten und chatverlauf von whatsapp

2 Antworten

Ich glaube du solltest vielleicht zu so einer reperatur gehen.Aber wenn das kaputt ist dann weiß ich nicht ob man die Daten je wieder haben wird

Du kannst die verläufe noch haben , einfach auf den neuen handy mit Whatsapp anmelden und schon hast du die.

thebeast666
Fragesteller

das habe ich schon versucht aber leider funktioniert das nicht .-.

jasminsandys  23.02.2015, 18:33
@thebeast666

Dann sind die wohl weg , also ich mache jedes halbe jahr ein BackUp . so das meine Daten gespeichert sind .