muss man nur die kaputte Spiegelplatte mitnehmen oder alle vier aus dem Karton?

4 Antworten

Du solltest das komplette Paket mitnehmen. Es kann sein, dass Du sonst keinen Ersatz bekommst. Kassenzettel nicht vergessen, denn sonst gibt es gar nichts.

Nimm alle Spiegel mit inkl. Verpackung.

Bist du IKEA-Family Mitglied? Nur in diesem Fall wirst du definitv Ersatz bekommen, dann ist auch der Transport nach Hause mitversichert. Falls nicht, musst du auf die Kulanz von IKEA hoffen.

es gibt doch noch ein Telefon, ansonsten "Rauchzeichen" geben !

Ich würde mal alles mitnehmen. IKEA hat zwar immer die Teile einzeln, aber ich weiß nicht wie das ist mit den Produktnummer. Vielleicht müssen die dann alle Kartons mit der Produktnummer aus dem Verkehr ziehen und geben die einen komplett neuen Schrank.

Wenn du alles mitnimmst bist du auf der sicheren Seite :)