Ikea Pax mit Spiegeltüren abschließbar machen?

1 Antwort

Wenn genug Geld vorhanden ist: Man kann schon Lächer in Glasfronten bohren, aber meistens geschieht das im Voraus beim Glaser. Der Schreiner kann dir dann das passende Schloss liefern. Ist halt beides sehr kostspielig.

Umständlich: du kannst ein Schloss oben am Deckel montieren. Z.B ein Hakenschloss welches dann in die Front reingreift. Allerdings müsstest du dann immer hochsteigen um es zu öffnen.