Kaputte Ware umtauschen?

2 Antworten

Wenn Ware defekt ist, darfst du sie reklamieren. In den meisten Fällen erfolgt ein Umtausch komplett problemlos.

Allerdings bitte gleich den neuen Lippenstift im Laden überprüfen, es kann sein, dass eventuell eine ganze Charge kaputt ist, weil z. B. der Karton beim Transport gefallen ist oder geworfen wurde etc.

Eine Freundin hat ihn mal umgetauscht weil ihr die Farbe dann doch nicht mehr gefallen hat, ging problemlos..Also versuchs einfach. Mehr als nein passiert nicht