Kaputte Reputation?

2 Antworten

Naja, du solltest mal ergründen wieso du die hattest?

  • Gemobbt worden?
  • Zu viel Zucker?
  • Ggf. ne hirnchemische Sache?
  • Zu wenig Bewegung?

Tipp: Wenn du dich ändern willst, musst du aus deiner Komfortzone raus. Das heißt, such dir ne Arbeit irgendwo in einer neuen Stadt, weiter weg und unterlasse die Dinge zu tun, die dazu führten, dass dich die Leute für crazy und wahnsinnig halten.

Alternativ kannst du es mal mit Sport und gesunder Ernährung probieren. Und Bildung - allerdings aus Büchern von neutralen Menschen und keinen Menschenfängern, die dich dann nach Syrien lotsen wollen. Kalifat und blablabla..

Also sollten mir Soziale Normen einfach egal werden, oder?

Nein, du brauchst dir jetzt nicht eine Rechtfertigung ausstellen, warum du weiter Scheiße bauen kannst.

Du solltest jetzt mal versuchen dein Leben auf die Reihe zu kriegen, eine Therapie zu machen und dich zu verbessern.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Guter Witz, ein normales Leben ist langweilig.

CUlaterAllig8or  17.08.2024, 23:31
@EliXTierXier

Du kannst immer nur das Beste aus deinem Leben machen, und ein normales Leben ist immer noch besser als eines im Knast.