Kaputte Nagelhaut?

Bild 1 - (Kosmetik, Finger, trocken) Bild 2 - (Kosmetik, Finger, trocken)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme sie ganz oft ein, wenn du im Bus sitzt, wenn du auf die Bahn wartest, wenn du ins Bett gehst, nach der Dusche, immer wieder. Am besten trägst du immer ne kleine Dose/Tube Handcreme mit dir rum. Kauf dir fettige Creme, z.B von Nivea, die haben welche die gut pflegen. Klar könntest du teures Zeugs kaufen, aber Creme ist einfach am einfachsten und billigsten :)

Hallo,

ich hatte auch immer eingerissene Nagelhaut. Habe sie auch abgebissen und es hat geblutet. Habe schon alle möglichen Nagelöle etc. probiert. Seit zwei Wochen reibe ich die Nagelhaut morgens und abends mit einem Labello (Noname Produkt) ein und massiere dann die Nagelhaut. Sie sieht schon sehr viel besser aus. Einfach mal probíeren. Ist ja auch nicht teuer.

Liebe Grüße

Bettina

Nagelöl hilft da -du bekommst das im DM :) (das kann man auch in die nagelhaut einmassieren-hab ich auch gemacht)

lg

Kauf dir ein Nagel öl ( gibt es als stift oder wie Nagellack). Des hilft auf jeden Fall. Des macht die Nagelhaut weich und du kannst sie besser entfernen. Und ist nicht mal teuer :-))

glg

Es gibt jetzt für die Hände getränkte Pflegehandschuh, die auch gut für die Nagelhaut sind. Nachts anziehen undBaumwollhandschuhe drüber.