Nagelhaut?

2 Antworten

Deine Haut ist zu trocken und benötigt mehr Pflege.

Mindestens einmal täglich Hände u Nagelhaut eincremen und die Nagelhaut zusätzlich mit Nagelöl pflegen.

Bild zum Beitrag

Nagelöl gibt es auch in Pflegestifte, die sind sehr praktisch in der Anwendung.

Aktuell solltest du dir eine professionelle Maniküre gönnen damit das dann wieder schön aussieht und du danach regelmäßig selber pflegen kannst. Die derzeitig abstehenden Fetzen z.B. müssten nämlich erstmal entfernt werden.

Bild zum Beitrag

Auf dem Foto mal ein Beispielfoto von manikürten Männerhänden. Hier war zusätzlich Glanz auf den Nägeln erwünscht daher wurden zusätzlich die Naturnägel poliert.

Eine professionelle Maniküre würde Dir schnell ein gepflegteres Aussehen verschaffen u dir die zukünftige Pflege auch erleichtern wenn die derzeitige harte, trockene Nagelhaut entfernt wird.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Kosmetik, Fingernägel)  - (Beauty, Kosmetik, Fingernägel)  - (Beauty, Kosmetik, Fingernägel)

Gehe ins Nagelstudio oder Friseur/ Kosmetik und lasse eine Maniküre machen. Dort bekommst du auch Pflegetipps

Jones37
Beitragsersteller

Dat fehlt mir noch. Ich frag ja hier um als mann nicht ins nagelstudio gehen zu müssen