Kaputte Milch?

Biberchen548  08.07.2024, 18:09

was hat die Milch denn für ein MHD?

Sayumi7
Beitragsersteller

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es frische Milch ist, wurde evtl. die Kühlkette zu lange unterbrochen.

Liebe Grüße.

Sayumi7
Beitragsersteller

Ja also sie würde nicht im Kühlschrank gekauft. Deshalb hab ich sie auch nicht gleich in den Kühlschrank gepackt. Erst wenn ich sie aufmache

Bubukadnezar  08.07.2024, 18:12
@Sayumi7

Okay, dann ist es eine haltbare Milch, dann ist wohl bei der Produktion was schief gelaufen.

Sayumi7
Beitragsersteller
@Bubukadnezar

Oh okay ich hab noch eine hoffentlich ist die nicht kaputt :( ich Pack die einfach gleich in den Kühlschrank vlt ist es doch zu warm